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Kauf auf Rechnung (Klarna)
 

Häufige Fragen

Hier finden Sie Antworten auf die häufigsten Kundenfragen.

Allgemeines

Warum bekomme ich die Rechnung vor der Lieferung bzw. wieso ist keine Rechnung im Paket?

Wir versenden Rechnungen ausschließlich per E-Mail an unsere Kunden. Im Paket befindet sich lediglich der Lieferschein.

Schont die Umwelt, spart Kosten!

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Wie verhält es sich mit Sponsor- und Spendenanfragen?

Täglich erreichen uns viele E-Mails mit der dringenden Bitte um Sponsoring und Sach- oder Geldspenden. Wir wissen, dass viele Tiere in Tierheimen und privaten Haushalten unterkommen müssen. Leider ist es uns aber nicht möglich, jeden Tag mehrere Spendenanfragen anzunehmen! Dennoch engagieren wir uns in Sachen Tierschutz, da uns das Wohl eines jeden Tieres sehr am Herzen liegt! Mehrmals im Jahr lassen wir verschiedene Futter- und Sachspenden einer Hundeauffangstation im Tiroler Unterland zu Gute kommen, die mit den erhaltenen Spenden mehrere Hunde für längere Zeit versorgen kann.

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Rücksendung

Wie läuft eine Rücksendung ab?

Die Retourversandkosten sind vom Käufer zu tragen - sollten Sie mit PayPal bezahlt haben, bezahlt Ihnen PayPal die Rücksendekosten bis zu 12 x im Jahr, mehr Informationen hier: www.paypal.at/retouren

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Ware in ordnungsgemäßen Zustand, in der Originalverpackung inkl. etwaiger Etiketten und Ersatzknöpfe zu retournieren ist. Weiters bitten wir Sie, Haare oder sonstige Verunreinigungen von der Ware zu entfernen. Wir erlauben uns bei Nichtachtung, eine Wertminderung zu verrechnen.

Bitte senden Sie das Paket an eine der folgenden Adressen (Retour-Versandkosten sind vom Kunden zu tragen).

Für Retouren aus Deutschland bieten wir die Möglichkeit der Rücksendung an unser Zwischendepot in Deutschland an:

Firma HB Müller (Chi&Co)
132404 / LogoiX
Wasserburger Str. 50a
83395 Freilassing
GERMANY

Wir möchten Sie allerdings darauf hinweisen, dass die Bearbeitung der Retoure ca. zwei Wochen dauern kann.

Weiters ist auch eine Rücksendung an unsere österreichische Adresse möglich:

HB Müller GmbH
Chi&Co
Gewerbegebiet 4
6493 Mils bei Imst
AUSTRIA

Hier erfolgt eine schnellstmögliche Bearbeitung der Retoursendung nach Erhalt des Paketes.

Sobald die Ware bei uns eingetroffen ist, erhalten Sie per E-Mail eine Retoureneingangsbestätigung (Auflistung der Artikel, die bei uns eingegangen sind). Die Erstattung erfolgt innerhalb weniger Tage auf Ihre ursprünglich verwendete Zahlungsart.

Anmerkung: Sollten Sendungen bei uns unfrei (sprich Empfänger zahlt Porto) eintreffen, werden die unmittelbaren Versandkosten bei der Rückerstattung abgezogen.

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Wie kann ich einen Artikel umtauschen?

Sie möchten gerne einen oder mehrere Artikel umtauschen (zu klein, zu groß, anderes Modell)?

Bitte bestellen Sie die gewünschten Artikel erneut über unseren Onlineshop, da es systemtechnisch nicht anders möglich ist.

Die Erstattung der zurückgesendeten Artikel erfolgt innerhalb weniger Tage auf Ihre ursprünglich verwendete Zahlungsart.

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Wie erhalte ich das Geld zurück?

Sobald die Ware bei uns eingetroffen ist, erhalten Sie per E-Mail eine Retoureneingangsbestätigung (Auflistung der Artikel, die bei uns eingegangen sind). Die Erstattung erfolgt innerhalb weniger Tage auf Ihre ursprünglich verwendete Zahlungsart.

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Kann ich Artikel mehrerer Bestellungen in einem Paket und mit einem Label versenden?
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Lieferung

Wie lange beträgt die Lieferzeit?

Wir verkaufen grundsätzlich nur lagernde Ware und können somit generell alles am selben Tag noch versenden (Bestellungen bis ca. 12:00 Uhr).

Die Lieferzeit ist je nach Zustellland unterschiedlich:

Deutschland 2 - 3 Werktage
Österreich 2 - 3 Werktage
Restliche EU 4 - 6 Werktage
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Was passiert, wenn ich nicht zuhause bin?

Der Paketdienst hinterlässt eine Benachrichtigungskarte mit dem Vermerk, wo die Ware abgeholt werden kann (Paketshop in der Nähe).

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Bekomme ich eine Versandbestätigung?

Ja. Sie erhalten sofort nach Versand Ihrer Ware eine Versandbestätigung von uns und eine Eingangsbestätigung Ihrer Ware im Depot direkt vom Paketdienst. Außerdem teilt Ihnen der Paketdienst später noch einen möglichen Liefertermin mit. Zustelladresse und Lieferdatum können von Ihnen noch geändert werden!

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Kann ich meine Bestellung auch an eine andere Adresse liefern lassen?

Ja natürlich. Geben Sie bei Ihrer Bestellung einfach eine abweichende Lieferadresse ein. Sollte es sich um ein anderes Land als bei der Rechnungsadresse handeln, dann geben Sie uns bitte nach erfolgreicher Durchführung der Bestellung dies per E-Mail mail@chi-und-co.com oder Kontaktformular bekannt.

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Ist meine Lieferung versichert?

Ja, das Paket ist bis zu einem Warenwert von € 500,- netto versichert.

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Es wurde ein falscher/beschädigter Artikel geliefert, was nun?

Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail mail@chi-und-co.com oder über unser Kontaktformular. Wir setzen uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung und lösen das Problem zu Ihrer Zufriedenheit! Garantiert!

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Zahlung

Kann ich auf Raten bezahlen?

Aktuell bieten wir leider keine Zahlung auf Raten an!

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Kann ich auf Rechnung/Erlagschein bezahlen?

Ja, es ist ein Kauf auf Rechnung (Klarna) möglich. Das Zahlungsziel liegt hier bei 30 Tagen.

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Auf welches Konto überweise ich den Rechnungsbetrag bei Kauf auf Vorkasse?

Bei Kauf auf Vorkasse überweisen Sie bitte den fälligen Rechnungsbetrag unter Angabe Ihrer Auftragsnummer auf folgendes Konto:

Konto für Kunden aus Deutschland
IBAN:   DE12 2023 0800 0000 1325 00
BIC:      MHSBDEHBXXX

Konto für Kunden aus Österreich
IBAN:   AT69 2050 3033 0197 6969
BIC:      SPIHAT22XXX

Konto für Kunden aus Schweiz

IBAN:   CH1309000000915622682
BIC:      POFICHBEXXX

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Kontakt

Kann ich bei euch vor Ort einkaufen?

Ja natürlich, wir bitten Sie, uns vorher kurz Bescheid zu geben.

Wir bieten unseren Kunden einen Lagerverkauf mit attraktiven Angeboten an!

Hier unsere Adresse:

Chi&Co - Shop für Hundemode & Accessoires
Gewerbegebiet 4
6493 Mils bei Imst
ÖSTERREICH

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Wie kann ich euch kontaktieren?

Sie können uns entweder eine E-Mail an mail@chi-und-co.com senden oder auch gerne unser Kontaktformular ausfüllen. Nachrichten über Facebook sind natürlich auch erwünscht - unser Facebook Profil.

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Reklamation

Es wurde ein falscher/beschädigter Artikel geliefert, was nun?

Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail mail@chi-und-co.com oder über unser Kontaktformular. Wir setzen uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung und lösen das Problem zu Ihrer Zufriedenheit! Garantiert!

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Größenauswahl

Wie finde ich die passende Größe für meinen Hund?

Bei Hunden ist es leider sehr schwierig, die passende Größe zu finden. Je nach Hersteller lassen sich große Unterschiede zwischen den einzelnen Größen feststellen. Um Ihnen das Finden der passenden Größe zu erleichtern, befindet sich unter jeder Produktbeschreibung eine Größentabelle. Diese beinhaltet die Rückenlänge, den Brust- und Halsumfang. Für das Messen verwenden Sie bitte ein Maßband oder eine Schnur, die Sie am Überschneidungspunkt markieren und anschließend mit einem Lineal abmessen. 

 

Rückenlänge:

Messen Sie vom untersten Halswirbel des Hundes bis zum Schwanzanfang.

 

Brustumfang:

Messen Sie den Umfang am dicksten Punkt der Brust. Hierbei ist es wichtig, dass Sie so nah wie möglich am Körper messen (Hunde mit flauschigem Fell), um ein möglichst genaues Ergebnis zu erhalten!

 

Halsumfang:

Messen Sie den Umfang des Halses.

 

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Händler

Welche Voraussetzungen gelten, um als Händler einkaufen zu können?

Um als Händler einkaufen zu können, müssen Sie im Besitz eines gültigen Gewerbescheines sein und uns eine Kopie per Mail mail@chi-und-co.com zukommen lassen.
Als Nächstes bitten wir Sie, sich hier zu registrieren. Nachdem Sie sich registriert haben, wird Ihr Händlerportal freigeschalten und die Online-Händlerpreise werden für Sie sichtbar!

Händler aus Deutschland:

Außerhalb Österreichs kaufen Sie mit einer gültigen UID-Nummer (beginnend mit DE und bestehend aus 8 Zeichen, nicht zu verwechseln mit der Finanzamtsnummer!) steuerfrei ein! Für Händler aus Deutschland gilt, dass ohne gültige UID-Nummer die Rechnungssumme mit 19 % versteuert wird! Die Lieferzeit beträgt zwischen zwei und drei Werktagen und ab einem Einkaufswert von 250,- € liefern wir versandkostenfrei (Einkaufswert unter 250,- €, Versandkosten belaufen sich auf 10 €). 

Händler aus Österreich:

Die Rechnungssumme wird wie gewöhnlich mit 20 % versteuert. Die Lieferzeit für Händler innerhalb Österreichs beträgt zwischen einem und zwei Werktagen. Ab einem Einkaufswert von 250,- € liefern wir versandkostenfrei (Einkaufswert unter 250,- €, Versandkosten belaufen sich auf 10 €).

Da wir im B2B-Bereich handeln, haben Sie gemäß dem Fernabsatzgesetz kein Widerrufsrecht!

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Wie gehe ich vor, wenn ich größere Mengen einkaufen möchte?

Wenn Sie größere Mengen an Produkten einkaufen möchten, dann wenden Sie sich bitte direkt per Mail philipp@chi-und-co.at an uns! Auf diese Weise können wir die gewünschten Artikel bestellen und Ihnen eine schnellstmögliche Lieferung bieten. Zögern Sie nicht, sich an uns zu wenden, da es vorkommt, dass bestimmte Artikel nicht mehr verfügbar sind!

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Züchter & Vereine

Welche Voraussetzungen gelten, um als Züchter bzw. Verein einkaufen zu können?

Senden Sie uns Ihr Züchterzertifikat bzw. Ihren Vereinsregisterauszug per E-Mail an mail@chi-und-co.com. Als Nächstes bitten wir Sie, sich hier zu registrieren.

Wenn Sie bei uns bereits registriert sind, können Sie sich direkt beim Login-Bereich anmelden.

Wir schalten Sie nach Prüfung der Daten als Züchter bzw. Verein frei. Sie erhalten dann von uns eine Info per E-Mail, ab dann sehen Sie direkt nach dem Login Ihren Händler-EK, auf den Produkt- und Übersichtsseiten.

Der Versand ist ab einem Bestellwert von € 250,- kostenlos, jedoch besteht kein Rückgaberecht!

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